Bilder
Was kann alles passieren, wenn das falsche Deo benutzt wird? BBH zeigt es im neuen Dove-Spot.
Was kann alles passieren, wenn das falsche Deo benutzt wird? BBH zeigt es im neuen Dove-Spot. © Foto:BBH/Unilever

Kreativkritiker | | von Lena Herrmann

"Lieblos, ungepflegt und möchtegern": Dove-Spot polarisiert die Kreativkritiker

Die Dove-Kampagne für das Männer-Deo spaltet die W&V-Kreativkritiker. Während die einen die Idee mit der gezeichneten Gebrauchsanweisung zumindest einigermaßen witzig und ganz nett finden, gehen andere mit dem Spot hart ins Gericht. Joachim Fuchs von Heye, Britta Poetzsch von Serviceplan, Tim Stübane von Ogilvy & Mather, Jan Leube von Y&R Germany, Mirko Kaminski von Achtung und Jochen Matzer von Red Rabbit bewerten bereits zum dritten Mal eine breit laufende Kampagne.

Die Statements lesen Sie, wenn Sie auf das Bild klicken.

BBH New York hat die Kampagne für Dove Men+Care realisiert, die ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft. Dokyo, Hamburg, adaptierte den Spot.

 

"Lieblos, ungepflegt und möchtegern": Dove-Spot polarisiert die Kreativkritiker

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(2) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht