Mit der Doppelspitze ist der Südhof nun gut aufgestellt. Im Nord- und Westhof steht bereits jeweils eine Dreierspitze in zweiter Ebene im Management. Feige soll Kreativchef Arno Lindemann entlasten, der viel operativ auf Mercedes-Benz arbeitet und auch weiterhin arbeiten wird.

Lukas Lindemann Rosinski konnte Mercedes-Benz Vans 2015 erfolgreich im Pitch verteidigen und arbeitet aktuell an der weltweiten Einführungskampagne des neuen Pick-ups. Feige unterstützt hier. Vor seiner Zeit bei Lukas Lindemann Rosinski war er mehrere Jahre als Kreativdirektor bei BBDO Berlin für den Kunden Smart tätig sowie Mercedes-Benz. Mehrfach wurde er beim ADC und in Cannes ausgezeichnet. In den Jahren davor war der neue Mann Texter bei Agenturen wie Jung von Matt, DDB und TBWA.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.