Hintergedanke der Personalpolitik von LLR ist es, Digitalkompetenz auf allen Ebenen zu integrieren. So wolle man Insellösungen vermeiden, heißt es bei der Agentur. Vor allem der Kunde Panasonic muss intensiv digital betreut werden, mit den neuen Personalien setzt die Agentur massiv auf eine Stärkung des Bereichs. Ein weiteres CD-Team suchen die Werber gerade. Vor allem für den Kunden Mercedes-Benz. 

Lukas Lindemann Rosinski fasst im fünften Jahr des Bestehens mittlerweile 55 Mitarbeiter. Für das Jahr 2012 vermeldet die Agentur ein Wachstum von 28 Prozent. Zuletzt konnte die Agentur die Biobraus Bionade im Pitch von den eigenen Fähigkeiten überzeugen.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.