Screenshot aus dem begleitenden TV-Spot zu der Aktion.
Screenshot aus dem begleitenden TV-Spot zu der Aktion. © Foto:

| | von Markus Weber

M&C Saatchi: Sarah Connor wirbt für "Dein Gesicht auf Kinder Schokolade"

Für eine Sonderedition der Kinder Schokolade sucht Ferrero die passenden Kindergesichter. Popsängerin Sarah Connor ist das Aushängeschild der Kampagne "Dein Gesicht auf Kinder Schokolade" von M&C Saatchi (Berlin), Basilicom (Berlin) und MBR aus Hamburg (Medienbüro Rasch).

MBR hat die Aktion konzipiert, in deren Rahmen die "X Factor"-Jurorin Sarah Connor junge Bewerberinnen und Bewerber casten wird. Insgesamt werden für die Sonderedition 16 Kindergesichter gesucht. Der Spot dazu wurde von M&C Saatchi entwickelt (Filmproduktion: Optix Berlin). Die Aktions-Website www.dein-gesicht-auf-kinderschokolade.de stammt von der Berliner Online-Agentur Basilicom.

Bis Ende Oktober können sich  Mädchen und Jungen mit dem Einverständnis ihrer Eltern per Foto-Upload bewerben. Im November wählt dann die Jury in einem Casting-Workshop 32 Kinder für das Finale aus. Anschließend wird per Online-Voting entschieden, welche 16 Gesichter die Packungen der Sonderedition im kommenden Jahr zieren werden.

M&C Saatchi: Sarah Connor wirbt für "Dein Gesicht auf Kinder Schokolade"

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht