Media-Award:
M&M Global Awards 2014: Die Shortlist
Zum 25. Mal vergibt das britische Marketingmagazin "M&M Global" 2014 seinen Award für die innovativsten und effektivsten Media- und Marketingarbeiten, die international oder in mehreren Ländern zum Einsatz kommen.
Zum 25. Mal vergibt das britische Marketingmagazin "M&M Global" 2014 seinen Award für die innovativsten und effektivsten Media- und Marketingarbeiten, die international oder in mehreren Ländern zum Einsatz kommen. Prämiert wird in 14 Kategorien, neu in diesem Jahr ist der "Best Content Creation Award", "Best Entertainment Platform" und "Best Social Media Campaign".
Die Jury hat nun die Shortlist für die M&M Global Awards 2014 bekannt gegeben. Darauf sind auch zahlreiche Arbeiten aus Deutschland oder mit deutscher Beteiligung zu finden, etwa die Opel-Kampagne "Umparken im Kopf", die in Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft. Die Gewinner werden am 4. September in London bei einem Gala Dinner bekannt gegeben.
Die komplette Shortlist gibt es hier. Auf der Seite stellt M&M Global außerdem die Gewinner von 2013 vor.