| | von Markus Weber

McCann Erickson schickt neuen Mastercard-Spot on air

Zur Urlaubssaison lanciert McCann Erickson eine neue Reisekampagne für den Kreditkartenanbieter Mastercard. Beworben wird eine Aktion, in deren Rahmen Kunden für alle Kartenzahlungen mit kostenlosen Fotoabzügen und Fotobüchern belohnt werden. Kooperationspartner ist der Fotodienstleister Pixum. Die Aktion läuft von Juli bis September.

Der 25-Sekünder läuft auf den Kanälen ARD, Kabel Eins, N24, n-tv, Pro7, RTL, Sat.1 und VOX. Neben dem Fernsehen wird auf das Internet als Kernmedium gesetzt. Dazu kommen Maßnahmen im stationären Handel und bei kartenausgebenden Stellen (Banken und Sparkassen). Auf Auftraggeberseite ist die Marketingleiterin Dagmar Nedbal für den Auftritt verantwortlich.

Die zuständige Digitalagentur ist Konsylo aus Darmstadt. Ebenfalls an der Kampagne beteiligt ist die Marketing-Agentur K&R aus Eschborn. Die Mediaplanung übernimmt Universal McCann.

McCann Erickson schickt neuen Mastercard-Spot on air

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht