Zu sehen auf reichweitenstarken Sendern ab sofort. Produktion: 3LTR Werbung & Film, München (das erste Werk der Agentur-Unit von 3LTR für Weihenstephan kam gerade raus); Regie: Martin Haerlin. Postproduction: Chamaeleon Digital Vision, Düsseldorf.

Noch ein Wort zur neuen strategischen Ausrichtung der Marke Homann: Die Produktvielfalt steht stärker im Mittelpunkt, die Kampagne soll die Marke "kraftvoller und emotionaler im Alltag der Menschen" positionieren. Nach der klassischen Ausrichtung arbeitet McCann mit MRM//McCann am neuen digitalen Auftritt der Marke Homann.


Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.