| | von Markus Weber

McGarryBowen bei Honda-Pitch erfolgreich

McGarryBowen - in Europa bis vor kurzem unter dem Namen Dentsu bekannt - hat nach einem Pitch den Etat für die im Herbst geplante europaweite Honda-CR-V-Kampagne gewonnen. Leidtragender ist die langjährige Honda-Stammagentur Wieden + Kennedy, die aber weiterhin europäische Leadagentur des japanischen Autobauers bleiben soll.

Beim CR-V handelt es sich um Hondas SUV-Modell. Der neue CR-V soll in diesem Herbst auf den Markt kommen. Der Werbeetat für die geplante Einführungskampagne wird auf mehr als 30 Millionen Euro geschätzt.

McGarryBowen bei Honda-Pitch erfolgreich

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht