| | von Markus Weber

McGarryBowen startet digitale Kampagne für Cinzano Asti

Die Düsseldorfer Agentur McGarryBowen (bis vor kurzem: Dentsu Deutschland) setzt bei einer aktuellen Kampagne für Cinzano Asti voll auf Social Media und Facebook. Bei der Kampagne unter dem Motto "CIN, CIN Moments" können die über 270.000 Cinzano-Asti-Fans auf Facebook ihre schönsten Momente mit Cinzano Asti hochladen und miteinander teilen - dabei gibt es natürlich auch Preise zu gewinnen. Begleitet wird die Kampagne von der bekannten TV-Moderatorin Johanna Klum.

Eine ebenfalls von McGarryBowen entwickelte Mobile App ermöglicht den "Cinzano-Mädels" ihre Momente auch unterwegs zu fotografieren und die Bilder mit Fotofiltern zu bearbeiten. Dabei handelt es sich um die erste Mobil-Applikation, die für Campari Deutschland entwickelt wurde.

McGarryBowen startet digitale Kampagne für Cinzano Asti

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht