| | von Markus Weber

Mediacom holt Etat von Cewe Color

Cewe Color legt seinen Mediaetat in die Hände der Hamburger Mediacom. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (Nr. 20/2012 vom 14.5.). Die Agentur habe ihn mit ihrem hohen Zielgruppen- und Markenverständnis überzeugt, sagt Harald Pirwitz, Vorstand Marketing und Vertrieb des Herstellers von Fotobüchern. Mediacom schaltet die Werbung für Cewe Color künftig in der gesamten DACH-Region.

Beide Seiten wollen ihre Zusammenarbeit sofort aufnehmen und die Sommerkampagne für das Cewe Fotobuch starten. Deren Kreation stammt von TBWA Berlin. Die Networkagentur hatte erst kürzlich den Etat von Cewe Color im Pitch gewonnen. Mit im Finale waren damals die Hamburger Agenturen Serviceplan, Rapp und Heye & Partner sowie aus Düsseldorf die Agentur Grey.

Die Kampagne arbeitet mit Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und umfasst TV-, Print-, Online- und PoS-Maßnahmen. Mit Lahm will Cewe neue Zielgruppen für sein Fotobuch begeistern.

Mediacom holt Etat von Cewe Color

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht