Automobil:
Mercedes-Benz: So wirbt Antoni für die E-Klasse
"Masterpiece of Intelligence": Antoni bewirbt die neue E-Klasse von Mercedes als weiteren Meilenstein auf dem Weg zum unfallfreien und autonomen Fahren. Deshalb passiert in den zwei Spots ... nichts.
"Masterpiece of Intelligence": Die Agentur Antoni bewirbt die neue E-Klasse von Mercedes-Benz als einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zum unfallfreien und autonomen Fahren. In den beiden TV-Spots werden zwei besondere Features zum Schutz der Insassen vorgestellt.
Ansonsten passiert in den Filmen nicht viel: Vater und Sohn warten in ihrem E-Klasse-Mercedes am Ufer des Loch Ness vergeblich auf ein Auftauchen des sagenumwobenen Nessie-Ungeheuers. Die Spots werden weltweit in unterschiedlicher Länge im TV und in ausgesuchten Social-Media-Kanälen eingesetzt. Flankiert werden die beiden TV-Spots von Printanzeigen, die in reichweitenstarken Medientiteln geschaltet werden.
"Kein Fahrzeug der Businessklasse präsentiert sich momentan so intelligent wie die neue E-Klasse", ist Jens Thiemer, Marketingleiter Mercedes-Benz Pkw, überzeugt: "Mit den Filmen zeigen wir unterhaltsam die Vorzüge von zwei dieser intelligenten Technologien für Fahrer und Beifahrer."