PR-Etat:
MSL Germany holt Arla-Etat
Der Molkereikonzern Arla überträgt seine Produktkommunikation in Deutschland an die Publicis-Tochter MSL Germany. Verantwortlich auf Unternehmensseite ist PR-Chefin Annika Albrecht.
Der Molkereikonzern Arla überträgt seine Produktkommunikation in Deutschland an die Publicis-Tochter MSL Germany. Verantwortlich auf Unternehmensseite ist PR-Managerin Annika Albrecht, in der Agentur kümmert sich die Frankfurter Standortchefin Julia Reisch um den neuen Etat.
Die genossenschaftlich organisierte Arla-Gruppe mit Stammsitz in Aarhus / Dänemark ist nach eigenen Angaben der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bio-Qualität. Hierzulande ist das Unternehmen mit den Marken Arla, Skyr, Buko, Kærgården und Castello präsent. Weltweit erwirtschaftete Arla im vergangenen Jahr 9,5 Milliarden Euro.