Neue Agentur Brand-Con am Start
Rainer Demski, Geschäftsführer der Ahrensburger Online-Agentur WebSeason, reicht es offenbar nicht, nur eine einzige Agentur zu leiten. Gerade hat er nämlich noch eine zweite gegründet: Brand-Con.
Rainer Demski, Geschäftsführer der Ahrensburger Online-Agentur WebSeason, reicht es offenbar nicht, nur eine einzige Agentur zu leiten. Gerade hat er nämlich noch eine zweite gegründet: Brand-Con.
Die neue Agentur, derzeit sechs Mitarbeiter stark, ist in Lübeck ansässig. Als Startkunden hat Demski beispielsweise Projektaufträge von T-Home und der Nordmann-Gruppe an Land gezogen.
Brand-Con zählt zur Unternehmensgruppe Aye, zu der beispielsweise Die Medienwerker oder Activate24 gehören. Die neu gegründete Agentur will sich auf sogenanntes "Conversion-Marketing" spezialisieren, worunter Rainer Demski das "Zusammenwirken aller Maßnahmen" versteht, "die zum gewünschten Vertriebserfolg führen".