Neue Media-Agentur spezialisiert sich auf Flughafen-Werbung
Mit Schwerpunkt Flughafenwerbung, Flugzeugwerbung und Bord-Exemplare hat sich eine neue Media-Agentur in Köln gegründet.
Mit Schwerpunkt Flughafenwerbung, Flugzeugwerbung und Bord-Exemplare hat sich eine neue Media-Agentur in Köln gegründet. Die Pro Sky Media ist eine Tochter des Flugprogramm-Anbieters Pro Sky. Sie soll sich auf Inflight Klassik (also Bordmagazine, Bord-TV), Inflight Ambient (Sonderwerbeformen an Bord) und Plakat-, Banner-, Display-, Bewegtbild- und Ambient-Werbung in Flughäfen spezialisieren.
Tino Rosendahl wird die neue Agentur leiten. Er war zuvor Account Group Head bei Mediaedge:cia. "Das Flugzeug ist ein Werbeträger im wahren Sinn", sagt Rosendahl. Er will auch Qualitätsaspekte in die Mediaplanung einfließen lassen. So sollen nicht nur die Passagierzahlen einzelner Airlines miteinander verglichen werden, sondern auch Ticketpreise und Service der Linie, um die Mediaplanung zu verbessern.