Die Düsseldorfer Agenturchefs Thomas Schwarz (l.) und Ulrich Tillmanns.
Die Düsseldorfer Agenturchefs Thomas Schwarz (l.) und Ulrich Tillmanns. © Foto:Ogilvy

International | | von Markus Weber

Ogilvy Düsseldorf holt Babycare-Etats von Unilever

Ogilvy & Mather Düsseldorf wird internationale Lead-Agentur für die Babycare-Marken aus dem Hause Unilever. Die Rheinländer holten den Etat ohne vorangegangenen Pitch. Das Portfolio umfasst dabei verschiedene lokale Marken (unter anderem Zwitsal in den Niederlanden, Fissan in Italien und Gabi in Ungarn). Den Agenturangaben zufolge verzeichnen diese Marken in ihren Heimatmärkten sehr hohe Marktanteile.

Ogilvy und Unilever verbindet bereits eine jahrzehntelange Partnerschaft - insofern ist die Betrauung der Agentur mit neuen Aufgaben keine Sensation. "Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unseres Kunden und sind gespannt auf die neue internationale Herausforderung", meinte Agenturchef Ulrich Tillmanns und sein Kreativchef Thomas Schwarz zum Gewinn der Babycare-Marken.

Ogilvy Düsseldorf holt Babycare-Etats von Unilever

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht