Etatgewinn:
OgilvyOne holt Online-Etat der R+V Versicherung
Der Pitch um den Relaunch-Etat der R+V Allgemeine Versicherung AG ist entschieden. Durchgesetzt hat sich OgilvyOne.
Der Pitch um den Relaunch-Etat der R+V Allgemeine Versicherung AG ist entschieden: In der mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat sich OgilvyOne Frankfurt durchgesetzt. Aufgabe ist es nun, die Unternehmenswebsite www.ruv.de zu überarbeiten. Sechs Konkurrenten waren zur Präsentation um diesen Etat angetreten.
Ziel des Relaunches ist, den Content des bestehende Portals (Produkte, Redaktion, Unternehmensinformationen) nutzerzentriert umzusetzen und durch innovative Tools zu erweitern, erläutert Agenturchefin Katja Sottmeier. "Die Aufgabe passt hervorragend zu unserer Positionierung als Customer-Engagement-Spezialist", so die Geschäftsführerin weiter, die seit einem Jahr an der Spitze von OgilvyOne steht. Finanz-Know-how hat die Agentur bereits vorzuweisen, so stehen Interhyp und ING-DiBa auf der Kundenliste.
Bei der technischen Integration arbeitet OgilvyOne mit ETECTURE zusammen. Die beiden Agenturen verbindet eine langjährige Partnerschaft auf diversen Projekten, darunter der Relauch der ING-DiBa-Website. OgilvyOne ist der E-Commerce-Spezialist innerhalb der Ogilvy-Gruppe.