| | von Markus Weber

OMD setzt sich im Dockers-Pitch durch

Das weltweite Medianetzwerk OMD hat sich im Pitch um den Etat der kalifornischen Modemarke Dockers durchgesetzt. In Deutschland übernimmt ab sofort Media Team OMD aus Düsseldorf Mediaplanung und -einkauf für den Textilhersteller. Die geplanten Kommunikationsmaßnahmen umfassen neben Publikumszeitschriften und Online-Displays auch zahlreiche Ambient-Maßnahmen.

"OMD hat uns durch ihre umfassende Markt- und Markenexpertise klar überzeugen können", sagt Tomas Schmidt, Vice President Commercial Operations bei Dockers. Bei der Agentur ist Jan Kröger, Director Planning, ab sofort für den Kunden in Deutschland verantwortlich: "Wir freuen uns, mit einer aufregenden Kampagne rund um den Survival-Spezialisten und ultimativen Abenteurer Bear Grylls durchzustarten." Der Abenteurer und neue Dockers-Werbebotschafter hat sich international mit seinen TV-Sendungen einen Namen gemacht.

Dockers gehört zum amerikanischen Textilhersteller Levi Strauss & Co.

OMD setzt sich im Dockers-Pitch durch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht