| | von Frauke Schobelt

OWM gibt Leitfaden für Media Auditing heraus

Die Digitalisierung verändert den Werbemarkt und stellt neue Anforderungen an Werbungtreibende und ihre Agenturen. Laut der Organisation  Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gewinnt deshalb Media Auditing zunehmend an Bedeutung, um den Einsatz und die Effektivität der Mediabudgets zu überprüfen. Gemeinsam mit der  Organisation der Media-Agenturen im GWA (OMG) hat die OWM deshalb im zweiten Teil ihrer Serie "OWM Best of Practise" einen Leitfaden für Media Auditing herausgegeben. Darin gibt es neben einem Überblick über die Einsatzbereiche auch Tipps für die Auswahl geeigneter Auditoren und Empfehlungen für die Zusammenarbeit.

Die Broschüre kann gegen eine Schutzgebühr von 25 Euro bei der OWM bezogen werden.

OWM gibt Leitfaden für Media Auditing heraus

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht