Bei der Kategorie 3: Mediastrategie liegt das Augenmerk auf Synergien und Vernetzung im Mediamix. Die Jury nominierte sieben Kampagnen für die Shortlist.

Alle Nominierten kann man sich unter www.plakadiva.com anschauen.

Die Preisverleihung findet im Anschluss an den Plakadiva-Kongress am 22. April in Düsseldorf im Capitol Theater statt. Während des Kongresses diskutieren Experten aus der Trend-und Hirnforschung mit Markenmachern über Mediennutzung, Mobilität und urbane Trends. Referenten sind unter anderem Matthias Horx (Zukunftsinstitut), Hans-Georg Häusel (Neuromarketing-Spezialist), Reinhard Zillessen (Ford-Werke) und André Schieck (GREY Germany).


Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.