Klaus Schwab begann seine Karriere 1998 bei den Argonauten, einer der ersten Digitalagenturen Deutschlands, heute Geometry, deren Geschäfte er später führte. Dann machte er sich mit der Firma Comrepublic selbstständig, die 2011 in der Strategieagentur Diffferent aufging, die inzwischen zu Syzygy gehört. Es folgte eine weitere Etappe als Unternehmer mit der digitalen Strategieberatung Bemorrow, an der Serviceplan schließlich 2016 die Mehrheit übernahm.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.