| | von Steffen Konrath

Plan.Net stellt BMW in Abu Dhabi zur Schau

Am Dienstag hat in Abu Dhabi ein neuer Showroom der BMW Group eröffnet. Rund 62 Millionen Euro und drei Jahre Bauzeit stecken in dem Projekt. Der Showroom fasst 34.000 Quadratmeter und ist damit der größte der Welt. Abu Dhabi Motors, langjähriger Importeur für die BMW Group, hat diesen Showroom errichtet und präsentiert dort die Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad.

Branding und Kommunikation rund um die Eröffnung verantwortet Plan.Net Middle East in Zusammenarbeit mit den Agenturen Blink Events und Dabo & Co. Zu der Eröffnung des Areals kamen geschätzt 2.000 Gäste, darunter BMW Vertriebs- und Marketingvorstand Ian Robertson und BMW Chefdesigner Adrian van Hooydonk.

Plan.Net stellt BMW in Abu Dhabi zur Schau

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht