| | von Markus Weber

Publicis entwickelt Plakatkampagne für B&B Hotels

Die Frankfurter Agentur Publicis hat für die B&B Hotels eine deutschlandweite Plakatkampagne kreiert, die für das "Bed & Breakfast"-Angebot der Hotelkette wirbt. Die französische Kette betreibt in Deutschland an insgesamt über 40 Standorten Hotels im Economy-Segment, europaweit sind es 257 Häuser.

 

Die Kampagne startet parallel in mehreren deutschen Großstädten und soll zusätzlich auch bei kommenden Neueröffnungen zum Einsatz kommen. Bei Publicis sind Executive Creative Director Volker Schrader und die beiden Kreativdirektoren Diana Sukopp und Mathias Henkel für die Kampagne verantwortlich. Fotografiert wurden die Motive von Marc Wuchner. Die Postproduktion hat Werner Schlaghecken übernommen.

Publicis entwickelt Plakatkampagne für B&B Hotels

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht