Employer Branding | | von Markus Weber

Reinsclassen wirbt für Softwareanbieter SAS

Die Hamburger Agentur Reinsclassen startet mit der ersten Arbeit für ihren Neukunden SAS ins neue Jahr. Für den Anbieter von Business-Analytics-Software aus Heidelberg haben die Hanseaten eine neue Employer-Branding-Kampagne aufgesetzt. "SAS-Mitarbeiter sind TIEFENDENKER, GROSSEGANZESEHER, AUFDENGRUNDGEHER und NEUEWEGEBRECHER", sagt Agenturchef Armin Reins: "Alleinstellungsmerkmale, die uns kampagnenübergreifend phantastische Steilvorlagen geliefert haben."

Bei der Strategie half übrigens die Deutsche Employer Branding Akademie in Berlin mit (DEBA).

 

Reinsclassen wirbt für Softwareanbieter SAS

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht