S2 und U3 gründen neue Agentur Marcom5
© Foto:Marcom5

Neugründung | | von W&V Online

S2 und U3 gründen neue Agentur Marcom5

2 + 3 = 5. Naheliegend, dass sich die beiden Agenturen S2 und U3 auf den Namen Marcom5 für ihre gemeinsame Neugründung einigten. Die beiden Marketingagenturen aus Langen und Mainz schließen sich zusammen. Die neue Fullservice-Agentur bietet Beratung, Konzeption und Umsetzung für Marketing und Kommunikation.  

"In dieser Partnerschaft bündeln wir Erfahrungen und Kompetenz beider Agenturen und erweitern damit das Dienstleistungsangebot für die bestehenden Kunden", sagt Rita Hahnbück, Werbekauffrau und Inhaberin der S2 Creativagentur. Seit über 15 Jahren verantwortet sie die Geschicke ihrer Agentur. Deren Schwerpunkte sind visuelle Konzeption, Gestaltung und Produktion.

"Wir möchten auch zukünftig diesem Anspruch gerecht werden sowie Kapazität und Leistungsangebot im Kundensinne erweitern", sagt Stefan Mussel. Der Betriebswirt aus Mainz war viele Jahre Marketingverantwortlicher auf der Kundenseite bevor er sich 2002 selbstständig machte und die Marketingagentur U3 Marketing Unlimited gründete. Seine Agentur bringt ihre Erfahrung in Unternehmenskommunikation sowie Pressearbeit in das neue gemeinsame Konzept ein. Hahnbrück und Mussel führen Marcom5 als Partner.  

Zu den Branchenschwerpunkten von Marcom5 mit Sitz in Langen und Mainz zählen unter anderem Anlagenbau, Finanzdienstleister, Gesundheitswesen, Handwerk, Immobilien, IT und Maschinenbau.

S2 und U3 gründen neue Agentur Marcom5

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(11) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht