| | von Markus Weber

Saatchi & Saatchi ruft mit Porno-Viral zum "New Directors' Showcase" auf

Der Saatchi & Saatchi New Directors' Showcase ist längst eine Institution - und seit über 20 Jahren für viele Besucher des Cannes-Festivals ein absoluter Pflichttermin während der Festivalwoche.

Jetzt ruft die Agentur Saatchi & Saatchi London wieder junge Nachwuchs-Regisseure dazu auf, ihre Arbeiten für den diesjährigen Showcase einzureichen. Und zwar mit einem humorvollen 90-sekündigen Viral. In dem Film geht es um einen Porno-Regisseur, dessen Traum und heimliche Leidenschaft aber darin besteht, Werbefilme zu drehen.

Bei sämtlichen schlüpfrigen Szenen versucht er deshalb geradezu zwanghaft, immer wieder auch Produkteinstellungen und bekannte Werbeslogans einzuflechten, wie etwa "Refreshes the parts others can't reach" (von Heineken) oder "It's a bit of an animal" der englischen Bifi-Schwestermarke Peperami.

In Szene gesetzt wurde der Film "Naked Ambition" übrigens von Chris Palmer.

Saatchi & Saatchi ruft mit Porno-Viral zum "New Directors' Showcase" auf

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht