"Heldin" des Spots ist übrigens die Schauspielerin Nilam Farooq, den meisten eher bekannt als Bloggerin "Daaruum". Farooq, übrigens auch Markenbotschafterin der japanischen Modekette Uniqlo, folgen auf ihrem Lifestyle- und Beauty-Blog mehr als 800.000 Fans. Aktuell ist sie darüber hinaus als Testimonial für Youtube unterwegs - nicht nur auf Youtube selbst, sondern auch auf Plakat.

Turner Broadcasting Deutschland und den Machern von TNT Glitz dürfte das nicht stören. Im Gegenteil.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.