SapientNitro wird alle digitalen Kanäle sowie die Website hugoboss.com weiterentwickeln.
SapientNitro wird alle digitalen Kanäle sowie die Website hugoboss.com weiterentwickeln. © Foto:Hugo Boss

Neugeschäft | | von W&V Online

SapientNitro gewinnt Digital-Etat von Hugo Boss

SapientNitro ist die neue digitale Leadagentur von Hugo Boss. Die Publicis-Tochter setzte sich in einem Pitch durch. SapientNitro wird alle digitalen Kanäle sowie die Website hugoboss.com weiterentwickeln. Dabei sollen über alle Kanäle hinweg E-Commerce und Content besser miteinander verknüpft werden. Ziel sei ein "einheitliches Omnichannel-Erlebnis der Marke für Konsumenten".

Gerd von Podewils, Senior Vice President Global Communication Hugo Boss: "Die voranschreitende digitale Revolution bestätigt die Entscheidung, unsere Kollektionen auch in der digitalen Welt emotional erlebbar zu machen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden, die sich mittlerweile auf die unterschiedlichste Art und Weise über die Marke informieren und einkaufen, eine ganzheitliche Markenerfahrung zu bieten."

SapientNitro gewinnt Digital-Etat von Hugo Boss

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht