"Ausgeprägtes digitales Know-how ist seit jeher Bestandteil der Schalk & Friends-DNA", sagt Bierich. "Der eingeschlagene Weg, diese Kompetenz mit den Bausteinen Strategie und Kreation zu vernetzen, ist ebenso richtig wie reizvoll. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit den neuen Kollegen diesen Kurs weiter voranzutreiben."

Schalk & Friends, unter den Top 100 deutschen Digitalagenturen, kümmert sich mit seinen rund 60 Mitarbeitern um Kunden wie die Bayerische Staatsoper, Brainlab, Colliers, Dr. Schnell, Polarstern und Uvex.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.