SEA wird zu The Gate
Ab sofort tritt die Agenturgruppe SEA unter dem Markennamen The Gate im deutschen Markt auf. Dazu firmieren die vier in Deutschland tätigen Agenturen um und operieren von nun an unter den Namen The Gate (Düsseldorf), The Gate Hoffmann Schalt sowie Muth, bdc und SEA PR (alle Frankfurt).
Ab sofort tritt die Agenturgruppe SEA unter dem Markennamen The Gate im deutschen Markt auf. Dazu firmieren die vier in Deutschland tätigen Agenturen um und operieren von nun an unter den Namen The Gate (Düsseldorf), The Gate Hoffmann Schalt sowie Muth, bdc und SEA PR (alle Frankfurt). Die Geschäftsführer dieser Agenturen berichten weiterhin an Nordeuropa CEO Oliver Schwall.
"Mit der Anbindung an The Gate Worldwide positionieren wir uns konsequent als integraler Bestandteil der internationalen Agenturgruppe. So erhalten unsere Kunden Zugang zu neuen Märkten, neuen Kommunikationsdisziplinen und neuen Talenten", begründet Schwall die Entscheidung.
The Gate Worldwide ist eine Full-Service-Agentur der internationalen Werbeholding Media Square mit Hauptsitz in London und Büros in London, Edinburgh, New York, Hongkong, Shanghai, Singapur, Johannesburg und Durban.
Phil Gregory, Divisional CEO von Media Square und CEO von The Gate Wordwide: "Deutschland ist ein wichtiger Markt für uns, wir sehen dort eine Menge Wachstumspotenzial. Die Integration unserer deutschen Beteiligungen ist ein erster wichtiger Schritt."
Seit Anfang des Jahres konnten die zur Gruppe gehörenden deutschen Agenturen zahlreiche Neukundengewinne verbuchen, darunter die polnische Fluggesellschaft LOT, das auf die Vermittlung von Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Unternehmen Comfort-Gruppe, die Versicherungsgesellschaft AMB Generali sowie den Automobil-Hersteller ISUZU.
Ein Interview mit Philip Gregory und Oliver Schwall lesen Sie in der aktuellen W&V (EVT: 26. Juni).