München:
Serviceplan Campaign: Till Hohmann ersetzt Harbeck
Auch in München tauscht Serviceplan Campaign jetzt ihre Kreativspitze aus: Der bisherige Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck wird durch Till Hohmann ersetzt, der von Grey Singapur zu Serviceplan nach München wechselt.
Auch in München tauscht die Agentur Serviceplan Campaign jetzt ihre Kreativspitze aus: Der bisherige Kreativgeschäftsführer Matthias Harbeck wird durch Till Hohmann ersetzt, der von Grey Singapur zu Serviceplan nach München wechselt.
Hohmann war zuletzt drei Jahre lang für Grey in der Region Asia Pacific tätig, wo er die Global Business Unit für Glaxo Smith Kline geführt hat. Von 2010 bis 2013 war er Kreativchef von JWT Germany, davor für Ogilvy & Mather in Dubai. Vor seinem Wechsel auf Networkseite war der heute 44-Jährige bereits Kreativdirektor bei Jung von Matt und Springer & Jacoby.
Der international erfahrene Kreative wird Serviceplan Campaign künftig an der Seite von Beratungsgeschäftsführer Florian Strauss führen. Die Münchner Agentur betreut Kunden wie BMW Motorsport, Consorsbank, Hipp, Lego, WMF und Rolf Benz.
Er freue sich, bei der Agentur anzufangen, "die als einzige im Kommunikationsmarkt dem Ruf Deutschlands als Exportnation alle Ehre macht", meint Hohmann zu seinem Start in München.
Hohmanns Vorgänger Harbeck soll nach einer Übergangsphase neue Aufgaben in der Serviceplan-Gruppe übernehmen.