Für Serviceplan-Kunde Osram hat Connected Retail so mit Serviceplans strategischem Partner Cisco eine Beratung im Handel getestet. Via
Videokonferenz konnten die Kunden einen Remote-Berater anrufen. „Das wurde rege angenommen. Unsere älteste Kundin war 76 Jahre alt“, so Rössler.

Für British American Tobacco hat Connected Retail eine Installation im Ausland kreiert, für Senseo entwickelte das Team ein Projekt und für Samsung ist man ebenfalls aktiv. „Darüber hinaus haben wir kein Problem, Kampagnen – egal ob von unseren eigenen Kreativagenturen aus dem Haus oder anderen Agenturen – umzusetzen und unterstützend dafür am PoS zu wirken“, erklärt Rössler. Zu weiteren strategischen Partnern, mit denen seine Unit zusammenarbeitet, will er sich nicht äußern. Im Herbst werde er Namen vorstellen. „Die bewegen sich in einer Leistungsklasse wie Cisco“, so Rössler.