Bilder
Ebenfalls auf der Shortlist: Die smarte Integration von Hasbro-Produkten in der Kult-Serie "Stromberg"
Ebenfalls auf der Shortlist: Die smarte Integration von Hasbro-Produkten in der Kult-Serie "Stromberg" © Foto:Unternehmen

Deutscher Mediapreis 2013 | | von Anja von Fraunberg

Shortlist: Die besten Media-Strategien des Jahres

Der Deutsche Mediapreis 2013 feiert in diesem Jahr sein 15. Jubiläum. Insgesamt gibt es 146 Einreichungen. 41 Kampagnen bewerben sich diesmal in der Königsdisziplin um den begehrten Titel "Beste Media-Strategie des Jahres". Die Jury, die im November in München tagte, hat acht Arbeiten auf die Shortlist gesetzt. Sie überzeugen in den wesentlichen Kriterien wie crossmediale Vernetzung, Effizienz, Innovation und Erreichung der Kommunikationsziele. W&V Online stellt die Favoriten vor. (Auf das erste Bild klicken, dann öffnet sich die Bildergalerie mit den Videos).

Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis und den Shortlist-Kandidaten lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der W&V, die am 21. Januar erschien. Wissenswertes zur Jury, den weiteren Kategorien und der Preisverleihung am 7. März gibt es unter www.deutscher-mediapreis.de. Die Shortlist-Plätze für die "Beste Media-Idee" des Jahres stellen wir am Dienstag, 22. Januar vor. Die Liste finden Sie im Heft.

Shortlist: Die besten Media-Strategien des Jahres

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht