|

Spreadshirt engagiert Digital-Spezialisten

Spreadshirt, Europas führende Clothing-Commerce-Plattform, steht neu auf der Kundenliste der auf digitale Kommunikation spezialisierten PR-Agentur Cocodibu. Die Leipziger entschieden sich nach einem Screening für die Münchner.

"Ein kreatives Unternehmen, tolles Team und eine schöne Erweiterung unseres Kundenportfolios“, so Geschäftsführer Stefan Krüger zum Etatgewinn. Cocodibu habe mit zahlreichen unkonventionellen Ideen und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität überzeugt“, so eine Unternehmenssprecherin. Auf der To-do-Liste der Agentur steht jetzt die Stärkung der Außendarstellung von Spreadshirt sowie das zehnjährige Jubiläum. Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig gegründet und ist heute eine der größten Clothing-Commerce-Plattformen der Welt. Die Sachsen sind in 17 Märkten aktiv. Im vergangenen Jahr verkaufte Spreadshirt auf über 40.000 Online-Shops über zwei Millionen Produkte.

Spreadshirt engagiert Digital-Spezialisten

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht