Weil die Agentur wächst und weiter wachsen soll, hat Lipsky Meske letztlich geholt. Sein Knowhow ist ihm Garant für das Gelingen dieses Projekts. Lipsky und Meske führen die Agenturgeschäft gleichberechtigt, auch wenn Inhaber Lipsky noch alle Anteile hält. In Kürze aber werden sie hälftig aufgeteilt.Stefan Meske startete seine Karriere als Texter bei der Agentur Nolte in Hamburg. Er wechselte zu Jung von Matt, wurde Creative Director und ging zu Springer & Jacoby, wo er über elf Jahre lang als Unit-Leiter und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Im Jahr 2009 wechselte er als Kreativgeschäftsführer zu Scholz & Friends NeuMarkt, wo er zugleich Managing Director des Tchibo Brand Center war. Seit 1999 ist der vielfach ausgezeichnete Kreative Mitglied des Art Directors Club Deutschland.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.