| | von Conrad Breyer

TBWA/Germany wirbt für Cewe-Fotobuch

TBWA hat sich durchgesetzt. Die Agentur betreut künftig von Berlin aus den Etat von Cewe Color. "Kontakter"-Informationen zufolge hatten die Konkurrenten Grey in Düsseldorf, Heye & Partner, Rapp und Serviceplan, allesamt Hamburg, das Nachsehen im Wettbewerb um den Etat für das Fotobuch.

Die Zusammenarbeit startet sofort und beginnt mit der Sommerkampagne für die Produktmarke Cewe-Fotobuch. Die Kampagne umfasst TV, Print, Online und PoS-Maßnahmen.

Das Cewe-Fotobuch ist der Bestseller des Unternehmens. Sei Ende vergangenen Jahres wirbt Fußballnationalspieler Philipp Lahm im Fernsehen für den Kunden. Der Vertrag mit dem Bayern-Spieler läuft zwei Jahre lang. Lahm soll neue Zielgruppen für das Fotobuch erschließen, mit dem sich Digitalbilder in Printform bringen lassen.

Der Spot mit dem Fußballer stammt noch von Deepblue Networks, die an dem Wettbewerb nicht teilgenommen hat und den Etat damit verliert. Die Hamburger waren seit 2008 mit dem Fotodienstleister befasst.

TBWA/Germany wirbt für Cewe-Fotobuch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht