| | von Markus Weber

TBWA holt Etat des Musikhauses Thomann

TBWA Berlin hat sich den Kommunikationsetat des Musikhauses Thomann aus dem fränkischen Burgebrach gesichert. Die Franken beliefern europaweit viele Musiker mit ihren Musikinstrumenten sowie mit professionellem Audio- und Lichtequipment und ist sehr erfolgreich im Onlinehandel.

Geplant sind neben einer neuen Imagekampagne zunächst die Überarbeitung der Corporate Identity sowie der Website. "Wir wollen zeigen, wie sich Musikmachen für Musiker wirklich anfühlt", beschreibt Florian Schültke, der Managing Director von TBWA Berlin, die Ausrichtung der neuen Kampagne, die ab kommenden April in Special-Interest-Titeln zu sehen sein wird.

TBWA holt Etat des Musikhauses Thomann

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht