Thjnk setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Optiker-Etat durch.
Thjnk setzte sich in einem mehrstufigen Pitch um den Optiker-Etat durch. © Foto:Fotolia

Neugeschäft | | von W&V Online

Thjnk Berlin gewinnt Etat von Apollo

Nach einem mehrmonatigen Pitch hat Thjnk Berlin den Werbe-Etat der Optikerkette Apollo gewonnen. In einem mehrstufigen Wettbewerb unter Leitung von Marketingdirektorin Yvonne von Eyb setzte sich die Agentur in der Endrunde gegen zwei weitere Konkurrenten durch.

"Nachdem im vergangenen Jahr das Corporate Design von Apollo rundum erneuert wurde, zünden wir jetzt die nächste Stufe mit Thjnk. Die Berliner haben uns strategisch und kreativ überzeugt. Mit dem neuen Markenauftritt werden wir unser Profil weiter schärfen", begründet von Eyb die Entscheidung.

Thjnk Berlin kümmert sich um die Neuausrichtung der On- und Offline-Kommunikation sowie die Entwicklung und Integration der damit zusammenhängenden POS-Aktivitäten. Das Team bei Thjnk: Karen Heumann, Michael von Bach (Strategie) Sebastian Hardieck, Stefan Schulte, Kathrin Schaller (Kreation) und Hendrik Heine (Beratung).

Apollo gehört zum weltweit führenden Optik-Konzern GrandVision und ist nach eigenen Angaben mit insgesamt rund 800 Filialen der größte Händler für Brillen und Kontaktlinsen in Deutschland.

Thjnk Berlin gewinnt Etat von Apollo

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(2) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht