Gleichwohl versteht sich Thjnk als Full-Service-Agentur. "Wir sind ganzheitlich aufgestellt", sagt Röffen. Thjnk – das stehe für ein Portfolio von Literatur bis Direktmarketing, Klassik bis Online. Natürlich gingen auch Etats verloren. So läuft in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit Brillance aus. Die Haarkoloration vergab Henkel an TBWA.    

Röffen will sich in Zukunft verstärkt aufs Neugeschäft konzen­trieren. Auch das kreative Profil der Agentur möchte er schärfen. Für Ytong hat Thjnk zwar eine Kampagne abgeliefert, die heraussticht. Den einen orzeigekunden hat die Agentur in Düsseldorf aber bislang nicht. Um all das wird sich das neue Führungs-Team nun kümmern. Röffen: "Wir wollen wachsen – langsam, aber sicher."


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.