Häusermann kennt Ahrens noch von der gemeinsamen Zeit bei der Agentur Springer & Jacoby. Das ADC-Mitglied Ahrens gilt als ausgesprochen autoaffin und hat mit Arbeiten vor allem für Audi Kreativpreise gewonnen. Audi ist Kempertrautmanns größter Kunde. Den bayerischen Autohersteller betreut schwerpunktmäßig das Team um Zinke und Ahrens in Hamburg. In der Hansestadt liegt die internationale Markenführung. Von Berlin aus kümmern sich die Kreativchefs Stefan Schulte und Bert Peulecke  um den deutschen Markt und das Ersatzteilgeschäft von Audi.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.