Zweiteiler: rechte Seite des Doppel-OoH-Motivs von TNA für Penta.

Zweiteiler: rechte Seite des Doppel-OoH-Motivs von TNA für Penta.

Friedrich Tromm, Mitgründer von TNA, sieht sich und seinen Agenturpartner Stefan Nagel als "ideale Kunden" von Penta - man habe gleich selbst ein Konto dort eröffnet - vor dem Etatgewinn: "Schließlich haben wir auch gegründet, um uns schwerpunktmäßig mit erfolgsorientierter Kommunikation zu beschäftigen und nicht mit Buchhaltung und Kreditkartenabrechnungen", sagt Tromm.  

Im Finanzbereich betreut TNA bisher bereits N26, Smava, Smartsteuer, Money You, Scalable, Growney und Trade Republic. Weitere Kunden der Berliner Agentur sind Bayern München, Shopapotheke, Movinga, MisterSpex, McMakler und My Hammer.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.