"Wir sind sehr stolz darauf, den Markenklassiker Langnese Honig neu beleben zu dürfen", sagt Hartwig Keuntje. "Wir nehmen das Beste aus dem Markenerbe, das sonnige Gefühl, und machen es fit für die Zukunft." Gerade in der dunklen Jahreszeit dürfte der Spot wirken, sagt Keuntje. "Wir erzählen eine schöne Geschichte." Langnese Honig sorge künftig morgens für ein bisschen Wärme und Licht in Deutschlands Küchen. Parallel läuft Werbung im Internet und am Point of Sale.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.