Neuer Name:
Umfirmierung: Aus GGH Lowe wird GGH Mullen Lowe
Vor einem Jahr entstand aus der Verschmelzung des Lowe-Networks mit der US-Agentur Mullen die Mullen Lowe Group. Jetzt bekommt die Gruppe ein neues Erscheinungsbild und der Hamburger Ableger GGH Lowe einen neuen Namen.
Vor einem Jahr entstand aus der Verschmelzung des Lowe-Networks mit der US-Agentur Mullen die Mullen Lowe Group. Jetzt bekommt die Agenturgruppe ein neues Erscheinungsbild und der Hamburger Ableger GGH Lowe einen neuen Namen: Die Agentur heißt ab sofort GGH Mullen Lowe. Der sogenannte "Challenger Octopus" bildet künftig das Markenzeichen der Agenturgruppe. Das neue Erscheinungsbild wurde inhouse entwickelt.
Das Mullen Lowe-Network gehört zur Interpublic-Holding und verfügt über weltweit 90 Standorte in über 65 Ländern. Im Sommer 2014 hatte das Lowe-Network die Mehrheit an der damaligen Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels (GGH) übernommen.