„Als wir zum ersten Mal davon hörten, was Jaws geleistet hat, hat uns das an unsere eigene Mission erinnert. Wenn auch auf einem anderen Gebiet, so müssen auch wir uns trauen, groß zu denken und beharrlich unsere Ziele verfolgen. Bedeutende Durchbrüche für die Menschheit erfordern eine gemeinsame Vision, Mut und wenn nötig auch den Willen zu mehreren Anläufen“, so Axel Bouchon, Leiter von Leaps by Bayer.

Verantwortlich für Idee und Umsetzung ist die Berliner Filmproduktion Bears Calling. TLGG, Agentur für digitales Business, entwickelt seit 2016 als Digitalberatung in Berlin und New York gemeinsam mit Bayer die Launch-Strategie für Leaps by Bayer.


Autor: Christa Catharina Müller

Christa Catharina Müller ist Teil des Teams Digital Storytelling, der Entwicklungsredaktion des Verlags Werben und Verkaufen. Sie ist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von Podcasts. Daneben experimentiert sie regelmäßig mit anderen Erzählformaten. Bevor sie zu W&V kam, war sie als freie Autorin mit den Schwerpunkten Mode und Digital tätig.