| | von Markus Weber

W&V-Cover-Aktion: Die Vorschläge unserer Leser

Zum ADC-Festival haben wir unseren Leserinnen und Lesern die Gelegenheit gegeben, ein W&V-Cover nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Schon bis zum Wochenende bekamen wir über 50 Titelvorschläge - unter anderem von ADC-Jurychef Hartmut Esslinger, von Heimat-Kreativchef Guido Heffels, Ogilvy-Kreativchef Stephan Vogel und Kommunikationsdesign-Professor Thomas Rempen. Hier geht's zur Kreativ-Auswahl.

W&V-Cover-Aktion: Die Vorschläge unserer Leser

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht