Neue "JdW"-Interviewreihe:
Was Kreative heute leisten müssen
Wohin geht die Werbebranche? Was müssen Kreative künftig können? Hochrangige Marketing-Chefs beantworten die Frage in einer neuen Interviewreihe vom "Jahr der Werbung" in Zusammenarbeit mit W&V.
Wohin geht die Werbebranche? Welchen Herausforderungen muss sie sich stellen? In welche Richtung geht es für die Werbetreibenden? Wo und vor allem wie brauchen sie die Begleitung von einem Kreativpartner? Das "Jahr der Werbung" (Econ Verlag), das in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert, startet dazu eine Interviewreihe mit wichtigen Branchenköpfen. Spannende Antworten und Einblicke geben Werbeverantwortliche von Telefonica, Nestlé, C&A, Ergo, E-Plus, Mercedes-Benz, von der ARD und vom Axel Springer Verlag.
Gemeinsam mit W&V Online werden ab sofort wöchentlich neue Interviews vorgestellt.
Den Anfang macht Peter Würtenberger, Chief Marketing Officer bei Axel Springer: