WVP wirbt für Plana Küchenland
Ab sofort wirbt die Stuttgarter Agentur WVP für die Erlebniswochen von Plana Küchenland.
Ab sofort wirbt die Stuttgarter Agentur WVP für die "Erlebniswochen" von Plana Küchenland. Dazu statten die Händler ihre Küchenausstellungen mit länderspezifischer Dekoration aus, um so für mehr Abwechslung und Umsatzchancen zu sorgen. Das erste Thema im Frühjahr 2010 ist Italien.
Mit den Maßnahmen will die Agentur laut eigenen Angaben die Kernkompetenzen des Unternehmens - Individualität, Beratung und Kompetenz - in den Fokus der Kunden stellen. Unter dem Motto "Genau mein Plana - Küche statt Kompromisse" gestaltet die Agentur Poster, Aufsteller, Roll-up-Banner und Thekenaufsteller für den Point-of-Sale, sowie Anzeigenvorlagen für Tageszeitungen. Dazu konzipierte die WVP auch einen Händlerkatalog mit Anregungen zu Gestaltung und Aufbau der Werbemittel zu den Erlebniswochen.