Sassenbach hat die Umpositionierung mit einem neuen Branding inklusive Geschäfts- und Shopausstattung entwickelt. Aus der Feder der Agentur stammen zudem die Eröffnungskampagne mit nationalen und regionalen Marketingmaßnahmen wie Großplakaten und Anzeigen in regionalen Print- und Onlinemedien.

"Für Yourfone ist der vollzogene Strategiewechsel ein entscheidender Schritt, um als Angreifer am deutschen Mobilfunkmarkt zu agieren", sagt Sabrina Fritzsche, Leitung Marketing bei Yourfone. "Wir wollen ein relevanter Player werden." Das Potenzial dafür ist hoch - noch beherrschen Wettbewerber wie die Deutsche Telekom, Vodafone und Telefónica den Markt.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.