Der neue Claim immerhin würde aber zum Familienfrühstück noch passen. Wie es heißt, könnte er tatsächlich bleiben. Die Agentur von André Aimaq (bis vor kurzem Aimaq & Stolle) hatte den Etat 2003 noch unter dem Namen Aimaq Rapp Stolle gewonnen.

Bei Ferrero ist neben Bellorno der Marketingleiter Dirk Voß für den neuen Nutella-Auftritt verantwortlich, bei Zum goldenen Hirschen, Hamburg, werden sich Martin Blach (CEO), Thomas Barthelmeus (Leiter Beratung), Anke Worringen (Planning), Axel Zimny (Leiter Kreation) und Henrik Tychsen (CD Text) um den Kunden kümmern.

Erst im August hat Ferrero eine neue Kampagne für das Überraschungs-Ei gestartet, die von Wieden + Kennedy, Amsterdam, kam. Hier war bislang Tribal DDB verantwortlich gewesen. Parallel ist ein neuer Raffaello-Spot angelaufen. Der die Geschichte mit der weißen Frau weiterdreht. Nicht aber verbessert.