Deutscher Mediapreis 2010: 11. Wettbewerb Media Youngsters


Deutscher Mediapreis 2009 Haarausfall ein Tabuthema? Das Haarinstitut Svenson bietet Lösungen, von der Haarbehandlung über Individualperücken bis zur Haartransplantation. Um mehr Kunden in die Haarstudios zu holen, mussten die Media Youngsters innerhalb von acht Stunden eine Response-Kampagne kreieren, die alle Angebote des Instituts bewirbt. Eine haarige Angelegenheit, denn die Zielgruppe war breit gestreut.

Media Youngsters 19 Teams mit je zwei Kandidaten stellten sich dem eintägigen Wettbewerb in München. Das Gewinner-Team erwartet eine Reise nach Cannes zum internationalen Werbefestival, gesponsert von Festivalrepräsentant WerbeWeischer. Dort können die Nachwuchsplaner als deutsche Hoffnung ihr Können im internationalen Young Media Lions-Wettbewerb unter Beweis stellen.





zurück


Sponsoren

Stern
 
IP Deutschland
 
united internet media

Online-Mediaplanung

Online Mediaplanung

25./26.05.2011 München

Das Jahr 2010 ging für das Internet wieder mit einem neuen Rekord zu Ende: Über fünf Milliarden Euro investierten die Werbungtreibenden ins Netz, so viel wie noch nie zuvor.