Hier die Höhepunkte des Wochenendes:

 - "Stark angetrunkener Fußgänger versucht in Schöneberg den Verkehr zu regeln. Wir lösen ihn ab."

- "Probebohrungen außerhalb der Öffnungszeiten? In Schöneberg steht die Tür einer Zahnarztpraxis offen, wir betreiben Prophylaxe"

- "Kokainkonsument zeigt Lokal in Neukoelln an, aus dem schlechter Stoff verkauft wird. zwei weitere Kunden wollen ihr Geld zurück."

- "Mann schreit Autos in Grunewald an."

- "Mann entkleidet sich langsam in Schnellrestaurant in Mitte."

- "Traumhaus gesucht. In Tegel wird eine betagte Frau fündig, doch wir müssen sie leider in ihre eigentliche Wohnung bringen."

- "Mundraub in Friedrichshain. Frau belästigt Gäste eines Restaurants. Sie klaut Pizza von den Tellern und geht nicht weiter."

- "Wieder erwacht? Eine Person in Mitte möchte jetzt den Friedhof verlassen. Leider ist die Pforte geschlossen. Wir helfen."

- "In Mitte treffen zwei sich Ex-Partner mit ihren neuen Partnern und stellen fest, dass sie sich immer noch nicht leiden können."

- "Betrunkener Mann hat vergeblich versucht eine Wohnungstür in Gesundbrunnen mit Schraubendreher zu öffnen. Nun liegt er davor."


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.